ads-tec Energy GmbH

Nürtingen, Klipphausen

Über ads-tec Energy GmbH

ADS-TEC Energy ist ein globales B2B Technologie-Unternehmen. Wir befinden uns in einer Transformation des Energiesystems –weg von der Abhängigkeit fossiler Energieträger hin zu einer erneuerbaren und dezentralen Energieversorgung. Dabei sind die erneuerbaren Energiequellen ebenso Treiber wie die Elektromobilität und intelligente Smart-Grid-Lösungen. Unsere intelligente dezentrale Energieplattformen mit integrierten Batteriespeichersystemen bilden einen wichtigen Baustein auf dem Weg zur Energieversorgung von morgen–Jetzt bei ADS-TEC Energy ein aktiver Teil des Wandels sein!

Branche: Energie, Wasser und Umwelt

Standnummer: 3 - Zentralgebäude, EG

Benefits- Zusatzleistungen & Angebote: Flexible Arbeitszeiten, Sportprogramme/Fitnessangebote, Kita-Zuschuss, Möglichkeit der Fort- & Weiterbildung, Mitarbeiterevents

Informationen zum Kontakt

Webseitehttps://www.ads-tec-energy.com/

Stellenangebote von ads-tec Energy GmbH