aifinyo AG

Tiergartenstraße 8, 01219 Dresden

Über aifinyo AG

Wir sind aifinyo – ein Fintech aus Berlin, Dresden und Nürnberg. Wir vereinfachen die Prozesse von Startups, Selbstständigen und Unternehmen mit unseren smarten digitalen Lösungen. Denn wir glauben daran, dass sie es sind, die unsere Gesellschaft voranbringen. Mit unseren webbasierten Tools managen unsere Kund*innen von überall ihre Finanzen, ihre Rechnungen und ihre Buchhaltung.

Unser Team ist dabei unsere Stärke. Immer auf Augenhöhe und dabei offen und ehrlich miteinander – so wachsen wir jeden Tag ein kleines bisschen mehr über uns hinaus. Bei uns kann jeder sein Potenzial entfalten, schnell Verantwortung übernehmen und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitgestalten.

Branche: Banken, Finanzdienstleistungen, Immobilien, Versicherungen, Internet, Informationstechnologie, Telekommunikation

Website: www.aifinyo.de

Fakultäten: Informatik/Mathematik, Wirtschaftswissenschaften

Standnummer: 74 - Seminargebäude, 1. OG (Gang zu Audimax, Seminarräumen)

Informationen zum Kontakt

Webseitehttps://www.aifinyo.de/

Stellenangebote von aifinyo AG