Über Infineon Technologies Dresden GmbH & Co. KG

Infineon hat über 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus über 100 Ländern und gehört zu den weltweit führenden Unternehmen der Halbleiterbranche. Der Fertigungsstandort Infineon Dresden wurde 1994 gegründet – damals noch als Teil von Siemens.

Heute ist Dresden einer der modernsten und größten Standorte für Fertigung, Technologie- und Produktentwicklung – und beschäftigt inzwischen mehr als 2.700 Mitarbeiter. Damit ist Infineon Dresden einer der wichtigsten industriellen Arbeitgeber der Region.

Branchen: Sonstige Branchen
Angebotene Einstiegsmöglichkeiten: Abschlussarbeit, Einstiegsstelle/Trainee, Nebentätigkeit/Werksstudent, Praktika, Professional
Fakultäten: Elektrotechnik, Informatik/Mathematik, Maschinenbau, Wirtschaftswissenschaften

Informationen zum Kontakt

Webseite https://www.infineon.com/cms/dresden/de/

Stellenangebote von Infineon Technologies Dresden GmbH & Co. KG