Über Lausitz Energy Systems GmbH

Heute speichern, was morgen gebraucht wird

Wir entwickeln und denken Energiespeicherung völlig neu – für die Wende von fossilen Energieträgern hin zu erneuerbaren Energien. Mit uns kannst du einen entscheidenden Beitrag für eine der wichtigsten Fragen unserer Zeit leisten.

Sei von Anfang an dabei, gestalte maßgeblich mit und werde Teil unseres Start-ups

Wir leisten unseren Beitrag für den Strukturwandel in der Lausitz. Mach mit und werde Teil unseres kleinen, kompetenten Teams – hybrid Remote von zu Hause und an unserem Standort in Weißwasser. Bei uns wirst du gefördert, gefordert und kannst dich selbst verwirklichen – Konzernstrukturen bremsen dich hier nicht aus!

Branchen: Energie, Wasser und Umwelt, Forschung, Entwicklung
Angebotene Einstiegsmöglichkeiten: Abschlussarbeit, Einstiegsstelle/Trainee, Professional
Fakultäten: Elektrotechnik, Informatik/Mathematik, Maschinenbau
Stand: Nr. 47 - Z-Gebäude 1. OG (Vor Hörsaal Z 254)

Informationen zum Kontakt

Webseite https://de.linkedin.com/in/jan-holub-b3a0813a

Stellenangebote von Lausitz Energy Systems GmbH