WT Energiesysteme GmbH

später

Dresden, Riesa und Meißen

Einstiegsmöglichkeiten: Abschlussarbeit, Ausbildung, Einstiegsstelle/Trainee, Nebentätigkeit/Werksstudent, Praktika, Professional

Wir suchen Studierende/Absolventen: Bauingenieurwesen, Elektrotechnik

Standnummer: 21

Über WT Energiesysteme GmbH

Wir gestalten die Energiewende – unter diesem Motto leistet unser Team seit mehr als 20 Jahren einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung des CO2-Abdruckes.

Energieumwandlung – das ist das Thema der WT Energiesysteme GmbH. Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung an den Standorten Riesa, Dresden und Meißen. Unsere Kernkompetenz liegt in der Planung, Errichtung und Modernisierung von Umspannwerken und Netzeinspeisungen im Bereich von 10 bis 380 kV. So sind seit 2002 mehr als 240 Umspannwerke für unsere Kunden in Deutschland entstanden.

Du hast Lust ein Teil unseres Teams zu sein? – Deine Energie ist gefragt!
Unser Erfolg basiert maßgeblich auf der Kompetenz und dem Engagement unserer Mitarbeitenden. Wenn du eine innovative und lösungsorientierte Arbeitsweise schätzt und auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung im kaufmännischen, bautechnischen oder elektrotechnischen Bereich bist, dann bist du bei uns genau richtig. Aktuell suchen wir talentierte und ambitionierte Fachkräfte, die unser Team verstärken und mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten möchten.

Branche: Energie, Wasser und Umwelt

Website: http://www.wt-energiesysteme.de

Ansprechpartner: Kristina Bürger bewerbung@wt-energiesysteme.de

Benefits- Zusatzleistungen & Angebote: Betriebliche Altersvorsorge, Flexible Arbeitszeiten, Gesundheitsvorsorge, Sportprogramme/Fitnessangebote, Erfolgsabhängiger Bonus/Gewinnbeteiligung, Firmenhandy, Kita-Zuschuss, Dienstfahrrad, Familienfreundlichkeit, Möglichkeit der Fort- & Weiterbildung, Mitarbeiterevents