INFOTECH GmbH

IT-Lösungen, Netzwerk, Server & Storage, Client Management, IP-Telefonie, IT-Infrastruktur, IT-Security, FNEXT-Verbund,

Görlitz, Dresden

Einstiegsmöglichkeiten: Ausbildung, Einstiegsstelle/Trainee, Nebentätigkeit/Werksstudent, Praktika, Professional

Wir suchen Studierende/Absolventen: Informatik/Mathematik, Wirtschaftswissenschaften

Standnummer: 97

Über INFOTECH GmbH

INFOTECH ist ein renommierter IT-Dienstleister aus Sachsen und ein Tochterunternehmen der KUPPER Gruppe, welches seit über 30 Jahren Konzepte und Lösungen für IT-Infrastrukturen entwickelt wie auch umsetzt.

Trotz der jahrelangen Expertise und unserem namenhaften Kundenstamm sind wir keinesfalls abgehoben, sondern bodenständig und nahbar geblieben. Eben diese Tatsache lieben unsere Geschäftspartner beziehungsweise Kollegen an uns, da wir sowohl im Umgang mit unseren Kunden als auch unseren Mitarbeitern stets auf Augenhöhe agieren. Für uns sind alle Mitarbeiter, Kunden wie auch Partner wichtig und die persönliche Zusammenarbeit für ein gemeinsames Ziel schweißt uns noch mehr zusammen.

Wir wollen eine IT kreieren, mit der die digitale (Arbeits-)Welt effizienter abläuft und Prozesse vereinfacht sowie optimiert werden. Für dieses Ziel können wir jede helfende Hand gebrauchten, weshalb sowohl IT-Profis und Quereinsteiger als auch Rückkehrer bei uns herzlich willkommen sind. Bewirb dich jetzt bei uns und werde Teil eines Teams, das Erlebnisse und Erfolge miteinander teilt, zusammen kämpft und stets Spaß bei der Arbeit hat. Wir freuen uns auf dich und sind gespannt auf deine individuellen Talente und Fertigkeiten.

Branche: Internet, Informationstechnologie, Telekommunikation

Website: https://www.infotech-gmbh.de/index.php/jobs-karriere/stellen.html

Ansprechpartner: Madeleine Schubert personal@infotech-gmbh.de

Benefits- Zusatzleistungen & Angebote: Flexible Arbeitszeiten, Gesundheitsvorsorge, Jobticket, Dienstfahrrad, Möglichkeit der Fort- & Weiterbildung, Mitarbeiterevents