Bürkert Fluid Control Systems

Softwareentwickler, Maschinenbau, Elektrotechnik, Data Science, Mechatroniker

Ingelfingen

Standnummer: 75

Über Bürkert Fluid Control Systems

Bürkert ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit weltweiter Präsenz. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Komponenten sowie Systeme der Mess-, Steuer- und Regeltechnik für industrielle Anwendungen. Gegründet 1946, beschäftigen wir derzeit weltweit mehr als 3.500 Mitarbeitende.
Produkte von Bürkert kommen überall dort zum Einsatz, wo fluidische Medien strömen, die gemessen, gesteuert und geregelt werden müssen. Sei es Füllstand, Druck, Durchfluss oder Temperatur – unsere Produkte sind in jedem Bereich zu Hause. Über Jahrzehnte hat sich so eine einzigartige Produktbandbreite gebildet, die von Magnetventilen über Prozess- und Analyseventile bis zu pneumatischen Aktoren und Sensoren reicht.

Website: https://www.buerkert.de/de/unternehmen-karriere/Karriere/buerkert-ein-attraktiver-arbeitgeber?n=1

Ansprechpartner: Kim Beck Kim.Beck@burkert.com

Stellenangebote von Bürkert Fluid Control Systems