Thomas Group

Vorentwicklung, Regelungstechnik, elektromagnetische Aktuatoren, Softwareentwicklung, Elektrotechnik

Deutschland: Herdorf, Dresden, Rennerod; International: China, USA, Italien

Einstiegsmöglichkeiten: Abschlussarbeit, Einstiegsstelle/Trainee, Nebentätigkeit/Werksstudent, Praktika, Professional

Wir suchen Studierende/Absolventen: Elektrotechnik, Maschinenbau

Standnummer: Z3

Über Thomas Group

Thomas ist ein führender Hersteller von elektromagnetischen Aktuatoren für Mobility- und Off-Highway-Lösungen.
Wir sind Entwicklungspartner und Systemlieferant für innovative, kundenspezifische elektrifizierte Aktuatorlösungen für fluidische und mechatronische Anwendungen.
Zu unseren Kunden zählen die Premiumhersteller der Automobilindustrie, führende internationale Hersteller von Fahrzeugen und mobilen Arbeitsmaschinen sowie Systemzulieferer. Seit Jahrzehnten profitieren sie vom Nutzen unserer innovativen Produkte und vertrauen auf deren Qualität und Leistungsfähigkeit.
Der wesentliche Schlüssel für unseren Erfolg sind dabei rund 1000 hoch qualifizierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen Thomas mit Wertschätzung und Verantwortung begegnet.
Unsere Vision lautet: Fluid Control Solutions for a better Life: Healthy, safe and comfortable – wir wollen mit unseren Lösungen dazu beitragen, dass das Leben der Menschen gesünder, sicherer und komfortabler wird.

Am Standort Dresden betreibt Thomas seit 2015 ein Technologie-Labor. Hier wurde 2018 die Vorentwicklung ins Leben gerufen, die gemeinsam mit unserem Development-Team die Technology-Roadmap weiterentwickelt und aktuelle Trends und Bedarfe von morgen analysiert.

Branche: Automobil und Fahrzeugbau

Website: https://www.thomas-group.com/karriere/

Ansprechpartner: Eileen Herden Eileen.Herden@thomas-magnete.com

Benefits- Zusatzleistungen & Angebote: Flexible Arbeitszeiten, Auswahl zwischen Remote - / hybrider- /Office-Arbeit, Gesundheitsvorsorge, Sportprogramme/Fitnessangebote, Essenszuschuss, Familienfreundlichkeit, Möglichkeit der Fort- & Weiterbildung, Mitarbeiterevents